Ina Hensel

Wikipedia

Nachdem ja schon einige meiner Fotos verschiedene Wikipedia Seiten visuell bereichern (u.a. über den Ferbitzer Bruch, die Döberitzer Heide, die Schönower Heide, die Poratzer Moränenlandschaft und die Grotte du Lazareth in Nizza), hat einer meiner Schmetterlinge es beim WikiLovesEarth Wettbewerb auch unter die ersten 100 gebracht, nämlich den 66. Platz (hat die Zahl was zu bedeuten?).


Ich werde mich zukünftig auch mehr den Artikeln zu prähistorischen Megalithanlagen widmen und dort gezielt Fotos machen und beisteuern. Das ist dann 2 Fliegen mit einer Klappe – ich habe neue Ziele und meine Fotos finden direkt Verwendung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wiki_Loves_Earth_2019/Deutschland/Top100#Pl%C3%A4tze_51_bis_75

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb