Ina Hensel

Künstlerhof Frohnau

Der Künstlerhof Frohnau bietet an diesem Wochenende sowohl am Samstag als auch am Sonntag Einblick in die verschiedenen Ateliers und lädt zum Austausch mit den anwesenden Künstlern ein.
Im Künstlerhof Frohnau haben etwa 40 verschiedene Künstler ihr Atelier, einige wohnen auch dort. ( http://www.kuenstlerhof-frohnau.de/about/ )
Von den 2 Fotografen war leider niemand anwesend, aber es gab trotzdem so viel zu sehen, dass ein halber Tag eigentlich gar nicht ausreicht….
Einige Künstler versuchen, genau wie ich, verschiedene Materialien miteinander zu verbinden, das Überthema ist häufig „Ambivalenz“.
Besonders fasziniert war ich von den Glasarbeiten von Almut Flentje, welche Glas mit anderen Materialien kombiniert… ( http://www.almut-flentje.de/ )

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb